bonneactalogo - Vision & Philosophie

Die bonneactalogo GmbH wurde 2013 von Christian Hümmer und Joseph Neubauer in Bonn/Deutschland gegründet. Das Unternehmen ist unabhängig und eigentümergeführt. Von Beginn an stetig und gesund gewachsen konnte sich bonneactalogo mit ihrem einzigartigen Produktansatz und der anerkannten Kompetenz in e-Akte bereits in den ersten drei Jahren im Markt für die elektronische Akte optimal positionieren.

bonneactalogo arbeitet mit einem ausgewählten Partner-Netzwerk, dessen Mitglieder sich denselben hohen Qualitätsstandards verpflichtet fühlen, die sich das Unternehmen bonneactalogo selbst gesetzt hat.

Das Bestreben zu den Top-Drei in der Softwarteentwicklung für e-Akten zu gehören, spiegelt sich wider in der Ideenvielfalt, dem stets wachsenden Funktionsspektrum und den modular aufgebauten, angepassten Lösungen des Unternehmens.

Eine ganzheitliche Philosophie, nach der das Unternehmen seine Tätigkeiten ausrichtet, steht für das ehrliche Engagement um die  perfekte Funktionalität und Nachhaltigkeit der Produkte und Lösungen, dem Umgang mit Menschen und einer seriösen Unternehmenskultur.

nach oben