Innovationsmanagement Life Light

„Der für unser Projekt eingesetzte Mitarbeiter der bonneactalogo GmbH überzeugt durch höchste Kompetenz und Performance. Die hohe Qualität und die Termintreue, wären ohne seine Unterstützung nicht möglich gewesen.“
Mag. Ingrid Melniczuk, Projektverantwortliche Life Light Handels GmbH

Logo Life Light

Im Projekt „Innovationsmanagement Life Light“ werden Konzeptions-, Unterstützungs-, Entwicklungs- und Schulungsleistungen durch die bonneactalogo GmbH durchgeführt. Des Weiteren konnte die bonneactalogo mit den Erfahrungen im Bereich von ERP Systemen in folgenden Projektbereichen erfolgreich beraten:

  • Analyse der Systeme
  • Konzeption und Erstellung von Schnittstellen zu den ERP Systemen
  • Erstellung von Reports mit QlikView

Zur Umsetzung von Abstimmungsprozessen im Bereich der Diagnose und Erfahrungsaustausch der behandelnden Ärzte konnte erfolgreich ein Prototyp mit bonnealogo erstellt werden. Dabei war die Oberfläche eine Web-Oberfläche, auf welcher mehrere tausende Benutzer Akteninhalte teilen, bearbeiten und kommentieren konnten. Die Flexibilität und Konfigurierbarkeit von bonnealogo wurde bei der Umsetzung besonders deutlich.

nach oben