Mission & Werte

Produkte & Lösungen

Die Kernkompetenzen als Software-Entwickler für e-Akten liegen darin, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erkennen, neue Anforderungen zu fokussieren und innovativ in Lösungen umzusetzen. Das Angebot der bonneactalogo bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich weiter, wird stets optimiert und den Markterfordernissen entsprechend angepasst. Die Produktentwicklung orientiert sich am Kundenbedarf, sodass für den Kunden eine Effizienzsteigerung nachhaltig spürbar ist. Eine große Stärke des Unternehmens ist die flexible und individuelle Anpassungsfähigkeit der Produkte an die jeweiligen Kundenbedürfnisse.

Qualität

Die Produktqualität und der Kundenservice unterliegen hohen Qualitätsstandards. bonneactalogo steht für ausgereifte, modulare Softwarelösungen. Die Standards in puncto Qualität stets zu überprüfen und zu erhöhen gehört zum Selbstverständnis des Unternehmens. Dies dient der langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und Kunden.

„Kompetenz in e-Akte“ ist ein Versprechen, das vom gesamten Team täglich aufs Neue eingehalten wird – anhand von Service, rascher Reaktion und individuellen Lösungen. Unsere Qualität spiegelt sich wider in unserer Verlässlichkeit als Partner.

Kunden

Die Orientierung an den Anforderungen unserer Kunden gehört zur gelebten Unternehmensphilosophie. Flexibilität im Denken und Handeln sorgt für hohe Zufriedenheit beim Kunden. Die permanente Weiterentwicklung und Schulung des Teams garantiert, dass auch auf zukünftige Anforderungen der Kunden rasch und optimal reagiert werden kann. Die aktive Pflege unserer Geschäftsbeziehungen ist oberstes Gebot, denn langfristige Partnerschaften sind das Ziel. Ein faires Miteinander prägt den Dialog mit Kunden und Partnern.

Mitarbeiter

Jedes Team-Mitglied ist Teil der bonneactalogo-Erfolgsstory. Gute und sichere Arbeitsplätze zu bieten, an denen jeder Einzelne sein Entwicklungspotenzial erkennen und nutzen kann, ist eine hohe Verantwortung, der bonneactalogo Rechnung trägt. Ein positives Arbeitsklima stärkt die Unternehmenskultur.

Jeder Mitarbeiter hat mehrmals im Jahr die Möglichkeit, an Weiterbildungen teilzunehmen. Ideen aus dem Team stehen alle Türen offen. Durch die vertrauensvolle Übertragung von Kompetenzen und eine offene Kommunikation wird ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Identifikation mit dem Unternehmen geschaffen. „Gemeinsam denken und weiterentwickeln“ fördert Lust und Freude an der Arbeit. Erfolgreiche Mitarbeiter brauchen Freiräume. Unter Rücksichtnahme auf Familie und Freizeit werden Arbeitszeiten eingehalten und flexibel gestaltet.

Lieferanten & Partner

„Fair Play“, Handschlagqualität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Transparenz zeichnen unsere guten, erfolgreichen und lange währenden Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern und Lieferanten aus.

Profitables Wachstum

Als gewinnorientiertes Unternehmen wird ein kontinuierliches Wachstum durch eine gute Eigenkapitalbasis gefördert. Erfolgreich zu sein und zu bleiben, Gewinne zu erwirtschaften, Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten, zählen zu den Unternehmenszielen. Eine hohe Bereitschaft, Marktanteile zu gewinnen und auszubauen, gehört zur dynamischen Unternehmensstrategie. Planungen werden auf lange Sicht angelegt, um den Herausforderungen des Marktes zu entsprechen.

Wettbewerbsvorteile werden erarbeitet und weiterentwickelt. Der USP (Unique Selling Proposition) liegt in den im Kern implementierten Services, die nicht auf einem allgemeinen DMS aufbauen. Damit besteht auch keine Abhängigkeit von sich schnell weiter entwickelnden DMS-Systemen.

Unternehmensethik

Kooperative Zusammenarbeit, offensives Teamwork und Transparenz im Denken und Handeln beschreiben die Unternehmenskultur. Die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Partnern und Kunden ist oberste Prämisse. Achtung und Anerkennung der Gesetze, Einhaltung von Verträgen, Loyalität und Integrität werden zu 100 Prozent erfüllt.

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