Kompetenz in e-Akte
basierend auf langjähriger Erfahrung

Die "Kompetenz in e-Akte" basiert auf dem e-Akten-Know-how der Gesellschafter und Mitarbeiter, die ein langjährige Erfahrung in der Schriftgutverwaltung des öffentlichen Dienstes nachweisen können.

Die Erfahrungen aus
  • der Entwicklung von datenbankgestützten Registratursystemen zur Verwaltung von Papierakten in der Vor-DOMEA ®-Konzept-Phase und
  • der Entwicklung und Marktpositionierung der e-Akten-Funktion eines der marktführenden DOMEA®-zertifizierten DMS

führten zu dem völlig neu entwickelten Produktkonzept von bonnealogo. bonnealogo ist speziell für die elektronische Verwaltungsarbeit entwickelt.

Das bedeutet vor allem
  • Die Schriftgutverwaltungsrichtlinien sind vollständig berücksichtigt.
  • Das Rechteschema ist auf die öffentliche Verwaltung ausgelegt.
  • Alle Arten von Aktenplänen und Ablagestrukturen können abgebildet werden – sachthematisch, fallorientiert, prozessorientiert.
  • bonnealogo ist passgenau in die IT-Referenzarchitektur elektronische Verwaltungsarbeit eingebunden

bonnealogo ist die konsequente Umsetzung der fachlichen Anforderungen des Bausteins e-Akte und der organisatorischen Anforderungen des Organisationskonzepts, das die e-Akte als den Kern der Verwaltungsarbeit, als strukturierte Ablage und als modulare Infrastrukturkomponente beschreibt.

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