Maßgeschneiderte Lösungen
mit modularem Aufbau

bonneactalogo hat ein völlig neues Produktkonzept entwickelt,
das speziell auf die Anforderungen der elektronischen Verwaltungsarbeit abzielt.

Das e-Akten Produkt bonnealogo bietet Services zur Abbildung der strukturierten Ablage an. Im Unterschied zu vielen anderen e-Akten Lösungen am Markt wurde bonnealogo speziell für die elektronische Verwaltungsarbeit entwickelt. Das bedeutet vor allem, dass die internen Strukturen und Berechtigungen für die Verwaltungsarbeit optimiert wurden.

Die bonnealogo Services bauen nicht auf einem allgemeinen DMS System auf, welches dann um e-Akten Funktionen erweitert wurde. Die bonnealogo Services sind im Kern implementiert. bonnealogo bietet als Produkt die „e-Akte inside“.

Die Vorteile für eGovernment Kunden liegen auf der Hand. Die Konzeption der e-Akten Lösung wird erleichtert, die Konfiguration basiert auf eGovernment Funktionen, das Rechteschema ist auf die Behördenwelt ausgelegt.

bonnealogo erreicht damit sehr gute Antwortzeiten, auch bei großen Datenmengen. Installation und Betrieb werden erleichtert, weil einerseits nur eine Schicht zur e-Akten Verwaltung gewartet werden muss und andererseits keine Government Funktionen auf neue, weiterentwickelte Basis DMS Funktionen angepasst werden müssen. Damit ist die Unabhängigkeit von sich schnell weiter entwickelnden DMS Systemen gewährleistet.

nach oben